stehmann’s blog

Just another FSFE Fellowship Blogs weblog

Fellowshiptreffen im Februar

Das Düsseldorfer Fellowshiptreffen fand am 23.02.2011 in einem Seminarraum der Heinrich Heine Universität Düsseldorf statt.

Wir haben uns mit den Freifunkern getroffen. Diese haben ihr Projekt in einem Vortrag vorgestellt und dabei technische, soziale und gesellschaftspolitsche Aspekte erläutert. Eigentlich hätten die Freifunker zu jedem dieser Aspekte einen eigenen Vortrag halten können, denn jeder dieser Aspekte bietet hierzu genügend Stoff.

Anschließend gab es eine angeregte Diskussion, die nach einiger Zeit ins Tigges verlagert wurde.

Das nächste reguläre Düsseldorfer Treffen findet am 30.03.2011 um 19:30 CET im Südstern, Bilker Allee 66, 40219 Düsseldorf, statt.

Die Free Software Foundation Europe (FSFE) feiert an diesem Tage den Document Freedom Day 2011 Daher halte ich den Vortrag “Vorzüge freier und offener Standards”.

Außerdem feiern wir das zehnjährige Jubiläum der FSFE und fünf Jahre Geschäftsstelle Düsseldorf.

Um zahlreiches Erscheinen wird daher höflichst gebeten.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Leave a Reply