stehmann’s blog

Just another FSFE Fellowship Blogs weblog

“Irreguläres” Fellowshiptreffen am 11.10.2011 in Düsseldorf

Ein “irreguläres” Fellowshiptreffen als traditioneller “rheinisch-fränkischer Abend” fand am Dienstag, den 11.10.2011 im Tigges am Bilker Bahnhof statt.

Neben ordentlichen regelmäßigen monatlichen Treffen trifft sich die Düsseldorfer Fellowship gelegentlich auch spontan oder “aus gegebenem Anlass”.

Anlass und Gelegenheit war dieses Mal der Umstand, dass der fränkische Fellow Konni Scheller wieder einmal zu Gast in Düsseldorf gewesen ist. Die Frauenquote bei diesem Treffen war lange Zeit erfreuliche 50% und fiel erst gegen Ende etwas ab.

Man unterhielt sich und diskutierte angeregt Fragen Freier Software bis spät in die Nacht. Fazit: Ein gelungener Abend

Das reguläre Fellowshiptreffen findett am 26.10.2011 um 19:30 Uhr voraussichtlich wieder in der Fuchsjagd in Eller statt. Thema wird sicherlich die Vorbereitung auf die OpenRheinRuhr sein.

Für November ist dann geplant, das reguläre Fellowshiptreffen im neuen Chaosdorf abzuhalten.

Leave a Reply