stehmann’s blog

Just another FSFE Fellowship Blogs weblog

Fellowshiptreffen am 27.10.2010 in Düsseldorf

Derzeit hat es den Anschein, als sei der Teilnehmerkreis bei den Fellowship-Treffen sehr wechselhaft. So durten wir einen Teilnehmer begrüßen, der seit den Anfangszeiten nicht mehr teilgenommen hatte. Ich hoffe, es hat ihm gefallen. Ansonsten war es eine bunte Mischung, die sich wieder einmal lebhaft austauschte bis fast in den neuen Tag hinein.

Am späteren Abend gab es ein Gehen und Kommen. Erfreulich ist, dass eine nachhaltige weibliche Teilnahme festzustellen ist. Zeitweise betrug die Frauenquote bei diesem Treffen sensationelle 60%.

Das nächste Treffen im November ist das letzte ordentliche in diesem Jahr. Da die Planung für das nächste Jahr auf der Agenda steht, wird um rege Teilnahme gebeten.

Leave a Reply