A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Verkaufsoffener Sonntag

Heute war die Community wieder mit einem Info-Stand am ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres vertreten.

Ausser den obligatorischen Ubuntu-CDs gab es Infos zur FSFE und zu Debian/GNU Linux.

Besonders gefreut hat mich das Interesse eines Lehrers des hiesigen Mädchengymnasiums. Er berichtete, daß er im Kollegium schon lange versucht, etwas Interesse an Freier Software zu wecken. Selbstverständlich wurde er zum nächsten Treffen herzlich eingeladen.

Obligatorische Hinweise auf die restriktive (Software-)Politik und DRM des angebissenen Apfels habe ich ab und zu auch fallen lassen… 😉