A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Informationsstand zum Document Freedom Day 2012

Am heutigen DFD hat die Community “FreieSoftwareOG” einen Informationsstand in der Stadtbibliothek aufgestellt.

Hier konnten sich die Besucher über die Wichtigkeit von offenen Formaten informieren.

Das Thema Freie Software wurde selbstverständlich ebenfalls angesprochen.

Bereits gestern war ich mit den “Abgesandten” der Free Software Foundation Europe in Karlsruhe, zur Preisübergabe des jährlich zu diesem Anlass […]

Reguläres Treffen der Community “FreieSoftwareOG”

Wow!

Zunächst einmal haben wir heute glaube ich, den Besucherrekord eingestellt: Ich zählte 26 Leute, die den Vortrag zum Thema “Meine Daten in meinem eigenen Wölkchen” hören wollten.

Und die bekamen von unserem Vortragsduo auch fundierte Informationen zum Thema geboten. Bei all dem Hype den dieses Thema mittlerweile ausgelöst hat, ist es um so wichtiger, […]