A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Verkaufsoffener Sonntag

Die Community hat mal wieder den verkaufsoffenen Sonntag in Achern dazu genutzt, die unterdrückten Massen über die Vorzüge freier Software aufzuklären… 😉

Verkaufsoffener Sonntag

Da zwei Tage zuvor die neue Version von Ubuntu (9.04 / “Jaunty Jackalope”) erschienen ist, war es natürlich besonders aufregend und interessant, den Besuchern das neue System zu zeigen.

Wie üblich […]

Reguläres Treffen

Unglaubliche 16 Besucher verzeichnete ich auf dem gestrigen regulären Treffen der FSOG!

Besonders haben mich die beiden Besucher des Seniorenbüros gefreut, die aufgrund der Linux-Einführungs-Veranstaltung einmal reingeschaut haben.

An dieser Stell nochmals Dank an alle, die da waren und somit ihr Interesse an unseren Anliegen gezeigt haben. (Vielleicht war ja auch der Eine oder Andere […]