A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Richard Stallman hatte (schon immer) Recht…

Heute adaptiere ich einen wie ich finde bemerkenswerten Artikel der Seite http://www.osnews.com, welcher schon am 02. Januar 2012 veröffentlicht wurde.

Er hat mich so fasziniert, daß ich ihn dieses Wochenende übersetzt habe und ihn mit freundlicher Erlaubnis des Autors Thom Holwerda hier reinstellen darf.

Das Original findet sich hier

Sollten jemandem Übersetzungsfehler auffallen, bitte gerne […]

Reguläres Treffen der Community “FSOG”

Gestern war es wieder mal soweit. Das erste Treffen des Jahres. Erfreulicherweise fanden sich wieder zahlreiche (ca. 13) Freunde Freier Software zusammen, um etwas über “GUI-Prototyping und Mockup-Design” zu erfahren. Aufgrund einers beruflichen Projektes, bei dem ich durch eine externe Beraterfirma auf das Thema stieß, stellte ich verschiedene Programme und Tools vor. Diese kamen sowohl […]