A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Über mich…

Edgar "Fast Edi" Hoffmann

Edgar "Fast Edi" Hoffmann

Ich bin im Jahre 2006 nach und nach zum Freie-Software-Enthusiast geworden, weil ich mich mit der Philosophie, welche damit zum Ausdruck kommt, sehr gut identifizieren kann. Da ich kein “Hacker” bin und der Gemeinschaft also nicht auf diese Weise etwas zurückgeben kann, wurde ich stattdessen Fellow und habe in unserer Stadt die kleine Community “FreieSoftwareOG” gegründet, um ebenso interessierten Anwendern eine Plattform zu bieten, sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen.

Ich hoffe, daß unsere Aktionen dazu beitragen, Freie Software weiter zu verbreiten und das Verständnis für das “Frei wie in Freiheit” etwas weiter zu tragen.