A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Zensursula in Offenburg…

…na, ja… zugegebenerweise nicht Sie selber.

Aber mit unserer Oberbürgermeisterin Edith Schreiner (CDU) hatte ich heute am Stand auf unserem Wochenmarkt ein kleines Gespräch über die Pläne unserer/Ihrer Familienministerin. Über meine Einwände, die “Sperrung” von Inhalten sei die technisch dümmste Möglichkeit, welche zur Verfügung steht, hat Sie sich aus technischer Unwissenheit (Zitat) nur gewundert. Ein Parteikollege trat Ihr zur Seite und gab ebenfalls zu, viel zu wenig über die technischen Möglichkeiten zu wissen, als das er irgendetwas dazu sagen könnte. Allerdings wurde mir von Ihm versichert, daß er beim Treffen mit unserem Bundesinnenminister nächste Woche das Thema ansprechen werde. Ich werde nachhaken…

Leider wollte die OB kein Foto mit mir und meinem T-Shirt...

Leider wollte die OB kein Foto mit mir und meinem T-Shirt...

Übrigens hatten alle auf dem Markt vertretenen Parteien (SPD, Grüne, Freie Wähler, FDP, …) nicht wirklich eine qualifizierte Meinung zu dem Thema, mal abgesehen von der Tatsache, daß man als unbescholtender Bürger _natürlich_ gegen Kinderpornos im Internet sein muß… Das reicht ja wohl auch für’s Wahlprogramm…