A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Reguläres Treffen

Hier nun endlich der Eintrag zum letzten Treffen, bei welchem ich ja aufgrund extrem wichtiger Verpflichtungen (Vorpremiere des neuen Star Trek Kinofilms) leider nicht anwesend war.

Christian von den FSOG-lern hat deshalb für mich einige zusammenfassende Worte verfasst. Vielen Dank

Es war ein gut besuchtes Treffen, auch mit einigen (für mich) neuen Gesichtern (ca 12 – 15
Personen). Es wurde erst mal Grundsätzliches über das Open Street Map-Projekt erklärt, danach konnte uns ein Mitglied der OSM-Community das Einbinden der gesammelten Daten (Tracks) erklären.

Die Fehlerquellen welche für ungenau Tracks sorgen wurden in der Gruppe diskutiert, erklärt und aufgewiesen.

Den Abschluß bildete eine nette “Fressorgie” mit Chips, Sticks und M&M´s (vielen Dank an Marek von der LUGOG!) bei angeregten Gesprächen.
Unser Dank geht natürlich auch an den Initiator, der uns die Möglichkeit in der FH den Raum mit Beamer zu nutzen gegeben hat.