A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Verkaufsoffener Sonntag

Zum traditionellen verkaufsoffenen Sonntag hat die Community “FreieSoftwareOG” wieder einen Infostand vor unserem “Partner” Fun-Computer aufgestellt um in den fünf Stunden Passanten bzw. Kunden des PC-Geschäftes über Freie Software und alles was so damit zusammen hängt zu informieren.

Ich habe einige Flyer verteilt und die eine oder andere Ubuntu-CD.
Es waren auch noch ein paar CDs vom SoftwareFreedomDay übrig, die ich angeboten habe.
Am Stand hatte ich auch einen eee-PC zur Demo und im Ladengeschäft selbst waren zwei “normale” Notebooks mit Linux live gebootet.
Wir arbeiten hier recht nett mit diesem örtlichen PC-Einzelhändler zusammen. Es war auch kein Problem, daß ich mein provokantes “iPhone-Shirt” angehabt habe, obwohl der Händler seit zwei Monaten auch offizieller Apple-Store ist… 😉

Ich hoffe, daß auch eine solche Mini-Aktion die Freie-Software-Bewegung weiter bringt.