A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Reguläres Treffen der Community

Gestern hatten wir wieder unser monatliches Treffen.
Thema war: “Fehlersuche im Netzwerk mit Linux-Bordmitteln”.
Aufgrund der komplexität des Themas konnte es in diesem Rahmen natürlich nur aus der “Vogelperspektive” des Heimanwenders betrachtet werden.

Ich freute mich, auch drei Neuzugänge begrüßen zu dürfen, welche aus dem deutschen IPCop-Forum (http://www.ipcop-forum.de) meiner Einladung gefolgt waren. Somit saßen alle drei Cop-Betreiber Offenburgs an einem Tisch… 😉

Es war wieder eine nette (und große) Runde mit einem interessanten Thema und vielfältigen Meinungen.
Durch die freundliche Unterstützung mit fundiertem Fachwissen von Tobias und Klaus konnte
meines Erachtens jeder etwas für sich an Information mitnehmen.
Sogar der Windows-Admin (einer der IPCop-User) wurde mit Tips für die Einführung eines Wikis zur IT-Dokumentation unterstützt.

Das neue Jahr fängt ja gut an!

Nächstes Treffen ist wie immer am ersten Mittwoch des Monats (03.02.10), ab 20:00 Uhr