A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ankündigung einer Info-Veranstaltung

Wow!

Schneller als gedacht, habe ich es mit unserer Community geschafft, einen weiteren Kurs über Freie Software und Linux auf die Beine zu stellen.

Nach den beiden Info-Tagen im Seniorenbüro Offenburg stelle ich nun auch in einem unserer Familienzentren (Albersbösch) unsere Arbeit vor.

Ich führe die Teilnehmer an den Begriff “Freie Software” heran und werde an vielen Beispielen und unter Verwendung von Live-CDs den Interessierten zeigen, was heute alles ohne proprietäre Software möglich ist.

Ich hoffe natürlich, daß dies auch Signalwirkung auf die anderen Familienzentren hier in Offenburg hat (immerhin noch mindestens 3, soweit ich weiss). Daraus könnte was cooles werden…

Die Anzeige im Samstags-OT :-)

Die Anzeige im Samstags-OT 🙂

[Update]

Auf unergründliche Weise hat es die Anzeige auch auf die Vereinsseite eines hiesigen Sportvereins geschafft:

http://www.sport-club-offenburg.de/aktuell.html