Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

BLIT 2010 : *B*ooth-halten, *L*eute treffen, *I*m Zentrum liegen, *T*otal rocken

Am Samstag war die FSFE auf mehreren Veranstaltungen : auf dem FSCONS in Göteborg, auf dem T-DOSE in Eindhoven und auf dem BLIT, dem Branderburger Linux InfoTag in Potsdam.

Ich war mit dem Team in Potsdam, wo wir dem Regen zum Trotz um 8:30 ankamen. Der Booth, den wir hatten war dem Eingang genau entgegen, und alle Besucher mussten uns als erste sehen. Nico, Alexander, Soeren, Olaf, Jürgen und ich waren dabei, was einen sehr lebendiges Stand ausmachte. Danke alle !

Um 11 Uhr ist es mit dem Debating los gegangen, mit einer sehr geringen, dafür sehr motivierten Beteiligung. Das Thema lautete “Die Regierung möchte Softwarepatente verbieten”. Rhetorisch gesehen, haben die Gegner gewonnen, es war aber eine sehr interessante Leistung und auf jeden Fall eine gute Vorbereitung zur Debatte am Donnerstag in der Humboldt Universität Berlin bei der Berlin Debating Union.

Mehr darüber in einer sehr nahen Zukunft 😉