September 2017
M T W T F S S
« Mar    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Mein linker, linker Platz ist frei…im Bus

Wir haben da einen richtig schönen, großen Bus, der uns von Düsseldorf durch das Ruhrgebiet zu den Chemnitzer Linux-Tagen bringen wird. Und da sind sogar noch einige Plätze frei! Am besten, ihr guckt nochmal auf der Wiki-Seite der “Freedom Tours“ vorbei und meldet Euch direkt an.

Außerdem habe ich noch Zimmer in Chemnitz ausgegraben. Neben dem traditionellen “Indoor-Camping” und dem Hotel Seaside, bei dem die TU Chemnitz per se Sonderkonditionen bekommt, gibt es also auch noch ein paar zusätzliche Betten für die “Freedom Travellers” :-) Die sind im Hotel Europark, das zwar ca. 4km von der TU weg liegt – aber Leute, wozu haben wir denn den Bus? Den nutzen wir natürlich als Shuttle! Nachteil: Ich muss bis zum 28.Feburar 2011 die benötigte Zimmeranzahl melden. Ist etwas kurzfristig, aber noch gibt es welche.  Die Zimmer kosten übrigens zwischen 15 und 40 Euro, je nach Kategorie und ob ihr allein oder zu zweit seid. Nachfragen bei mir kostet übrigens nix…

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>