Categories

Free Soccer Foundation Europe in Berlin

Free Soccer Foundation Europe
Gestern Abend traf sich die Berliner Fellowship Gruppe erneut im Newthinking Store und gleich zu Beginn wurde der neue Kicker entdeckt und natürlich auch sofort ausprobiert. Nach dem Kickern fanden wir natürlich auch Zeit ein paar organisatorische Dinge zu besprechen. Diesmal waren das vor allem der Software Freedom Day 2010 an dem wir ein Fest der Freiheit veranstalten wollen. Die neue Praktikantin Maëlle aus Frankreich stellte sich den Berliner Fellows und Fellinen vor und erklärte sich gleich bereit mit Alex unsere Präsenz auf dem diesjährigen BLIT zu organisieren. Andere Themen des Abends waren Convince Your Friends, die Freiheit statt Angst Demo und schicke Laptop Sticker der FSFE. Es war ein schönes Treffen in heiterer Atmosphäre und hat viel Spaß gemacht. Nach dem offiziellen Teil haben wir uns noch mit diversen Getränken und anderen Nahrungsmitteln ausgerüstet und haben uns bei bestem Wetter an die Spree gesetzt.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>