Zwei Tage…

…zwei Blog-Einträge. Urlaub? Krank? Beides?

Naja, auf jeden Fall folgendes grade in meiner Geschäftsinbox gefunden (Damn you, Blackberry! You hear me? Damn you to hell!):

Erstes Power Deutschland* Fußballturnier in Bexbach

Bis ich “in Bexbach” gelesen hab, hab ich wirklich gedacht “Klasse!”… aber nach Bexbach muss man erst mal kommen… und Details kann ich der Mail via Blackberry eh nicht entnehmen (diesmal is Lotus Notes dran: Damn you, Lotus Notes! You hear me? Damn you to hell!).

* Für Uneingeweihte: “Power Deutschland” ist nicht etwas hakelig zum Ausdruck gebracht, das Deutschland “voll die Power” hat (o.ä.), sondern kurz für die Alstom Power Deutschland AG. Und da wir mit Erzeugung von Stromerzeugern einen großen Teil unseres Geldes verdienen, führen wir halt, neudeutsch, “Power” im Name. Wobei ich ja, ob des “Erzeugung von Stromerzeugern”-Teils eher für so was wie “Alstom Meta Power Deutschland AG” wäre. Klingt cooler und ist verwirrender ;)

21 comments to Zwei Tage…

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>