2× Piraten

Habe heute morgen gleich zwei lesenswerte Artikel zu den Piraten gefunden: „Parteien oder Riesenrammler: Der Journalismus des Darmstädter Echo“ (via BILDblog) „Freiheit des Andersdenkenden“ Ich sollte den Piraten wirklich beitreten…

Private Posts

Bis auf Widerruf: http://40eridani.info/blog/.

Rechnung des Tages

111-25=86 Außerdem schicke ich noch einen Graph des Tages ins Rennen: Soll heißen: Seit Beginn meiner Aufzeichnung habe ich 25 kg abgenommen. Vorher hatte ich keine Waage zum aufzeichnen, aber man hat mir auch da schon gesagt, dass ich abgenommen habe. D. h. es waren auch da schon einige Kilo :)

Anders

Wegen solcher kleinen Edelsteine liebe ich Scrubs: ”You’re right, things are gonna be different. But different doesn’t always mean bad — just means different“ (aus Episode 4×25, ”My Changing Ways“). Normalerweise schreibe ich keine „kontextfreien“ Blog-Einträge, weil ich sie nämlich überhaupt nicht mag. Aber dieses eine mal schon.

Kein Kaffee nötig…

Ich trinke keinen Kaffee. Ich bin aber auch keine „Morgenperson“. Wenn ich morgens aufwache, dann meist durch meinen Radiowecker. Auf diesem läuft SWR1 Baden-Württemberg (wenn nicht mal wieder die Unterhosengnome an der Sendereinstellung rumgespielt haben). Oft lasse ich ihn einfach laufen und nehme mir Zeit wach zu werden. Um kurz vor Sieben kommt dann immer [...]

Warum abnehmen irgendwie dumm ist…

Demletzt ist mir mein Gürtel kaputt gegangen (jaja, ich hab noch andere, aber die muss ich erst suchen). Die meisten Hosen die ich habe sind mir inzwischen einfach viel zu groß. Wenigstens weiß ich, wie ich zu reagieren habe, wenn mir in der Öffentlichkeit mal die Hose runterrutscht: Genervt nach unten schauen und „Ist der [...]

Zahl des Tages: 7

Ich fahre jeden Morgen an 7 (sieben) Sex-Shops vorbei.  Einer in Ludwigshafen und sechs in Mannheim.  Gut zu wissen, wo die Prioritäten liegen