Dradio Wissen: Der 4. Montag mit vier Freiheiten

Am Montag hatte ich ein Interview mit Dradio Wissen in dem ich erkläre, warum Freie Software wichtig für die Gesellschaft ist. Anhören ist im Moment leider nur per mp3. Wenn ihr zum dem Thema lieber etwas lesen wollt, dann lest den Artikel "Demokratie braucht Freie Software".

Das Interview ist Teil einer Interview-Reihe, die ab jetzt immer Montags um 10:30 Uhr gesendet wird. Am 1. und am 5. Montag wird dazu de:bug interviewt, am 2. Montag Constanze Kurz vom CCC, am 3. Mercedes Bunz und am 4. Montag bin ich immer dran. Die Themen sind aus dem Bereich Netzpolitik und Netzkultur. Die nächsten Termin bei denen es um Freie Software geht sind: 26. Juli, 30. August, 27. September, … Das Gespräch wird wiederholt um 14:30 Uhr und am Dienstag um 6:30 und steht auf der Webseite oder per Podcast zum Download bereit. Im Gegensatz zu den Live-Streams sind diese bisher leider noch nicht in OGG-Vorbis verfügbar.


Matthias Kirschner
Unterstütze Freie Software! Trete dem Fellowship bei!

Comments are closed.