leenas blog a female view on software-issues and the rest of the world

09/09/2009

Freiheit statt Angst Demo am 12.09.09

Filed under: Deutsch — lsimon @ 12:53 pm

Ich hoffe doch, dass alle zur Freiheit statt Angst Demo am Samstag kommen werden.

viele Fellows der FSFE werden mit dabei sein. Damit wir am gemeinsam auf Demo laufen können, treffen wir uns

um 15:00 Uhr vor dem Ritz-Carlton Hotel (Potsdamer Platz 3).

Für diejenigen, die erst nach der Demo zu uns stoßen wollen: wir sammeln uns an der gleichen Stelle wieder.
Wir werden nämlich einigen fern-gereisten Besuch dabei haben und möchten hinterher noch ein wenig Zeit miteinander verbringen.

Bei gutem Wetter gehen wir in den Tiergarten und bei schlechtem Wetter kehren wir irgendwo ein.

Wer uns nicht findet, oder aus anderen Gründen erreichen möchte, erreicht Matthias unter der Nummer: +49-1577-1780003.

Powered by WordPress