Kategorien…

Informationsstand zum “Linux Presentation Day”

Am vergangenen Samstag fand der “Linux Presentation Day” 2016.2 auch in Offenburg statt.

Die Offenburger Community bot Interssierten Ein- und Umsteigern mit einem Informationsstand die Möglichkeit, sich umfassend über GNU/Linux und Freie Software zu informieren.

Dank der guten Vorbereitung und des zur Verfügung gestellten Materials der Organisatoren des LPD war die Resonanz sehr gut.

Innerhalb der 5 Stunden kamen ca. 20 – 25 Menschen vorbei, die sich interessierten oder gleich tiefergehende Informationen haben wollten.

Wir verteilten Flyer, Buttons, Sticker und natürlich die freundlicherweise zur Verfügung gestellten Freiexemplare der Zeitschrift “Linux-User”.

Alles in Allem sind wir zufrieden mit der Ausbeute, da auch einige Neulinge versprochen haben, zum nächsten Treffen zu kommen.

 

 

Und natürlich bedanken wir uns auch für das gute Wetter bei unserem Schutzpatron St. IGNUcius

Comments are closed.