Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Wer will noch mitfahren nach Chemnitz?

Unser Freedom-Tours Bus zu den Chemnitzer Linux-Tagen füllt sich so nach und nach. Voll sind wir aber noch nicht. Also: Will noch jemand? Wir haben übrigens noch einen zusätzlichen (Kurz-)Halt in Dortmund eingefügt…

So langsam können wir uns auch mal Gedanken machen zur Gestaltung der Busfahrt. Der traditionelle “Spieleabend” ist jedenfalls gesichert. Die Weltherrschaft mit Risiko express sichern, abreagieren beim Entenabschießen mit Sitting Ducks, …. Ich habe da noch ein paar Schätze im Regal. Lasst Euch überraschen!

Ansonsten freue ich mich auf viele nette Gespräche mit Euch allen! Wir sind eine illustre Truppe dieses Mal. Interessante “Neulinge”, einige “alte Hasen”,… Die Fahrt nach Chemnitz wird viel zu schnell vorbei sein. Auf jeden Fall wird es ein guter Start für die CLT 2012, da bin ich sicher.