Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Der FreedomTours-Bus nach Chemnitz wartet auf Mitreisende…

Eigentlich wollte ich den Bus schon vor einer Woche ankündigen, aber meine (in der letzten Woche nicht vorhandene…) Gesundheit hat mir da leider eine Strich durch die Rechnung gemacht.

Jetzt aber!

Wie im letzten Jahr fährt auch dieses Jahr wieder ein Bus von Düsseldorf zu den Chemnitzer Linux-Tagen.

Folgender “Fahrplan” für den Bus gilt bisher:

Hinfahrt am Freitag, 16.03.2012

12:15h Düsseldorf, Staufenplatz
12:45h Düsseldorf, Talstr. (FSFE Office)
13:30h Essen Hbf, Busbahnhof Freiheit
15:00h A44, Ausfahrt 57 Soest-Ost, Burger King Overweg
16:15h Haaren, P&R-Parkplatz Bürener Straße/B480
21:00h Chemnitz

Die Rückfahrt erfolgt am Sonntag nach Ende der Veranstaltung.
Die Kosten pro Person belaufen sich für Hin- und Rückfahrt auf 70,- EUR.

Außerdem ist wie im letzten Jahr im Hotel Europark wieder ein Zimmerkontingent für die FSFE reserviert.

Alles nochmal zum Nachlesen gibt es auf der FSFE-Wiki-Seite der FreedomTours.

Die Reservierung von Bus und Hotel erfolgt in diesem Jahr über Formulare, eines für den Bus, eines für das Hotel.

Mit diesem für meine Verhältnisse sehr nüchternen Blogeintrag verabschiede ich mich erstmal wieder und warte auf eure zahlreichen Anmeldungen 😉