Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Gastspiel auf dem LinuxTag

Dieses Jahr hatte ich es endlich mal wieder zum LinuxTag geschafft. Und da ich schonmal da war, übernahm ich auch noch ein paar Moderationen. Ich darf jetzt also auch ein LinuxTag-Helfer-Shirt mein Eigen nenne. So langsam sammel ich die Dinger 🙂

Stricktux am FSFE-Stand LinuxTag2011Ich saß natürlich nicht nur in Vorträgen. In der übrigen Zeit trieb ich mich auf der Messe rum und verbrachte auch einige Zeit am FSFE-Stand. Wenn ich schon mal da war… Wirklich viel getan habe ich nicht. Ein bißchen mit rumgeräumt, ein, zwei Gespräche geführt – und an meinem Stricktux gearbeitet. Ja, die FSFE-Standbesatzung durfte dessen Entstehung live miterleben. Der Kleine fühlte sich auf dem Stand so wohl, dass er auch den ganzen Samstag -nach seiner Fertigstellung- dort verbracht hat.

Inzwischen hat der Kleine auch seine eigene Homepage. Mit Bildergalerie. Und Downloadmöglichkeit der Strickanleitung. Veröffentlicht unter Creative Commons – natürlich. Zu finden ist das Ganze unter http://stricktux.de – wo sonst?