Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Spieleabend im Bus

So, es wird ernst sozusagen. Der endgültige Fahrplan für den FreedomTours-Bus zu den Chemnitzer Linux-Tagen steht. Los geht es um 12 Uhr in Düsseldorf am Staufenplatz, dann eine kurze Stippvisite am FSFE-Büro in der Talstraße und weiter geht’s nach Essen zum Fernbus- am Hauptbahnhof. Dort wollen wir gegen 13:30 Uhr sein. Nächster Fixpunkt ist dann gegen 15 Uhr am Burger King an der Autobahnausfahrt Soest-Ost. Und dann ohne weiteren geplanten Stopp durch bis Chemnitz. Soviel zum Fahrplan.

Jetzt kümmern wir uns um die angenehmen Dinge der Busfahrt. Letztes Jahr hatte ich eine kleine Spielauswahl mit in den “Linuxbus-Ruhr” mitgenommen. Geht ja auch nicht: So eine lange Busfahrt ohne Spiele… Was nehme ich mit? Was passt? Ok, wir sind eine friedliche Truppe, also darf die Welteroberung in schnell (Risiko express) nicht fehlen, und Enten abschießen (Sitting Ducks) auch nicht. Wie gesagt, wir sind ja friedlich. Dazu noch ein paar Bratwürmer zwischendurch (Heckmeck am Bratwurmeck), und dann mal sehen, was das Spieleregal noch so hergibt. Eins ist sicher: Langweilig wird’s nicht!

So, und wer jetzt noch Lust hat, ebenfalls einzusteigen: Wir haben noch ein paar Plätze frei, und zur Not halten wir sogar auch nochmal zwischendurch 🙂

Alles weitere wie üblich auf der Wiki-Seite der Freedom Tours. Muss ich das noch sagen?