Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Der aktuelle Busfahrplan: FOSDEM nein, CLT ja

Tja, leider hat es mit dem Bus zur FOSDEM in diesem Jahr nicht geklappt. Es gab einfach zu wenig Interessierte. Aber es war irgendwie wie immer: Kaum sagt man so eine Aktion ab, kommen doch noch ein paar Nachzügler. Das macht Mut, denn im nächsten Jahr wollen wir das Unternehmen nochmal angehen!

So, das war die schlechte Nachricht. Nun die gute:

Natürlich fährt der Bus zu den Chemnitzer Linux-Tagen auch in diesem Jahr wieder. Vielleicht mit ein paar Halts weniger, damit wir früher da sind, aber: Er fährt! Wie im letzten Jahr liegt der Fahrpreis wieder bei 70,- EUR für die Hin- und Rückfahrt aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet.

Also bitte, Leute: Anmelden und weitersagen. Ich will ganz viel Post haben…

Infos gibt’s auf den Wiki-Seiten der “Freedom Tours“.